Sachbearbeiter/in Treuhand Teilzeit (40%-100%)

Wir sind auf der Suche nach einer motivierten Person, die eine abwechslungsreiche Anstellung als Sachbearbeiter/in Treuhand sucht.

Als Sachbearbeiter/in Treuhand sind Sie für die selbstständige Betreuung Ihrer Mandate verantwortlich. Dazu gehört unter anderem das Führen von Kundenbuchhaltungen, die Erstellung von Abschlüssen und Mehrwertsteuerabrechnungen, die Lohnbuchhaltung inklusive Lohnadministration sowie die Erledigung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Zusätzlich unterstützen Sie uns beim Bewirtschaften unseres Immobilien-Portfolios.

Die Arbeitsstelle setzt viel Eigenverantwortung voraus und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem sehr modernen Büro mit neuer, leistungsstarker Hard- und Software zu arbeiten. Sie geniessen viele Freiheiten mit der Möglichkeit, auf Wunsch noch mehr Verantwortung zu übernehmen und Ihren Beschäftigungsgrad zu erhöhen.
Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau, Handelsschule, Studium oder ähnliches
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend erforderlich
  • Gute IT-Kenntnisse (MS Office, div. Buchhaltungsprogramme, usw)
  • Stetige Lernbereitschaft sowie Flexibilität bezüglich Optimierungen (inkl. Einsatz neuer Technologien)
  • Bereitschaft, überdurchschnittlich gute Leistungen zu erbringen
  • Deutsch als Muttersprache (Französisch/Italienisch/Englisch von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich)
  • Zuverlässigkeit in sämtlichen Bereichen

Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem motivierten Team sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Kontinuierliche Weiterbildungen werden unterstützt und gefördert.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1986 gegründet und legt grossen Wert auf nachhaltige Kundenbeziehungen. Unser Kundenstamm profitiert von einem sehr hohen Qualitätsstandard. Das Sprichwort „der Kunde ist König“ nehmen wir wortwörtlich.

Ihre Bewerbungsunterlagen

Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie elektronisch an folgende Adresse einreichen:

info@frova.ch

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:

Nadine Stucki
Inhaberin

Slim Gasmi
Inhaber

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.